Wie viel fps hat man in fortnite mit performance mode und mit einer MSI GeForce RTX 3060 VENTUS 3X 12G OC?

also in fortnite

2 Antworten

Das hast nichts mit der Grafikkarte sondern mit der GESAMTEN Hardware wie z.B. noch RAM und PROZESSOR zu tun.

Außerdem ist sowas situationsabhängig. Aber weißt du was? Es werden wohl genug sein, wenn du nen ordentlichen PRozessor hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Bei Fortnite hängt das auch schon davon ab , wie rechenstark pro Kern & Mhz Dein Systemunterbau ist , und wie viele Kerne er dabei hat .

Zudem sind noch Art und Menge des verbauten RAM , die eingestellte Auflösung , und ggf. die Datenbandbreite Deiner Laufwerke und Deiner Verbindung zum Game-Server nebst dessen eigener Performance mit zu berücksichtigen .

Ein zugemülltes Windows , ein schlechter Game - Patch oder I-Net - Leitungsdiskrepanzen und maximal volle Maps können für Online-Games dann immer noch teils ( sporadisch ) erhebliche Leistungsabweichungen bedeuten .