RTX 3060 Vs RX 6650xt welche ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

RX 6650xt 100%
RTX 3060 0%
keine sind gut ! 0%

2 Antworten

RX 6650xt

Hallo,

die AMD Radeon RX 6650XT ist nicht nur die besser,

sondern auch günstigere GraKa.

Und wenn sich AMD mal endlich ihre "Adrenalin" Software ordentlich

durchprogrammieren sollte, dann sehe ich keine Hindernisse mehr.

Bis dahin kann man ja mit dem "msi-afterburner" herum experimentieren.

Hansi

RX 6650xt

Die RX 6650 XT ist etwas stärker, und günstiger. Allerdings habe ich immer mal wieder Ärger mit den Treibern die AMD bereitstellt.

Und wenn man wie ich gerade mit Stable Diffusion experimentiert, oder mal Raytracing ausprobieren will, fühlt man sich leicht verarscht.

Endurix
Fragesteller

ist es der kauf trotzdem wert ? was meinst du

Christi88  06.08.2023, 01:23
@Endurix

Also, hätte ich eine Zeitmaschine, würde ich zu Nvidia wechseln. Aber erstmal bleibe ich bei einer AMD Karte. Ich hab eine RX 6800 XT. Allerdings, bevor du dich für eine 6650 XT entschliesst, würde ich vielleicht noch über eine 7600 XT nachdenken.