Unterschied von Rtx 3060 Eagle 12gb und Rtx 3060 gaming oc 12gb?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Rtx 3060 gaming oc 60%
Rtx 3060 eagle oc 20%
Andere Grafikkarte mit änlicher preis-leistung 20%

3 Antworten

Rtx 3060 eagle oc

Hallo,

bei dem Preisunterschied würde ich zur Eagle greifen. Oder noch besser: Nimm eine AMD RX 6700(XT) in dem Preissegment. Damit hast du bedeutend mehr Leistung.

LG

Andere Grafikkarte mit änlicher preis-leistung

Ich würde zur AMD 6700xt greifen. Mehr Leistung fürs gleiche Geld.

https://www.youtube.com/watch?v=K3bk7VTfCG8

LG

Also eigentlich fast kein unterschied wenn eins davon drei Lüfter hat dann nimm den jeder sagt du sollst amd nehmen aber AMD ist nicht mit so vielen komponenten richtig compatibel wie NVIDIA und nvidia bietet auch bessere schader und raytracing

Woher ich das weiß:Recherche