Hallo,

der Vergleich ist eine undankbare Aufgabe, weil praktisch kein Unterschied besteht. Die Geräuschentwicklung soll bei den MSI GRafikkarten am besten sein. Mehr kann man dazu nicht sagen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Musst du ganz nach deinem Geschmack entscheiden. Kühlen tuen die beide gut. Ich würde die Asus Ruf nehmen, aber das ist mein Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Eigenbau PCs und langes Interesse an PC Hardware

Ist doch im Grunde die gleiche GPU, nur von unterschiedlichen Herstellern.

Woher ich das weiß:Hobby

Habe selbst die gigabyte eagle. die ist sehr leise kalt und sieht einfach gut aus. außerdem weiß man dass man gute qualität kauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung