Würdet ihr eher die Asus nehmen oder die Zotac?

https://geizhals.at/?cmp=2930753&cmp=2931029&active=0

Sorry mein Fehler sollen alles nur 4070 Karten sein ohne TI

2 Antworten

Wenn es nur um das Design geht, würde ich wahrscheinlich die zotac nehmen.

Ich bin ein extrem großer Fan von rgb und wenn ich das richtig erkannt habe, hat die zotac das.

Wenn die zotac das nicht hat dann die Asus..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ARCPr0logg
Fragesteller

ja aber wenn die Karte um ein paar mm kleiner ist ist die dann gleich laauter und auch nicht so stark, ich sthe eben auf leise betriebe und auch ne Karte die gut ist.

ich mein Zotac sieht echt gleich aus, aber ich kenn halt nur Asus un dhab null erfahrung was Zotac angeht

Luka976  04.11.2023, 12:58
@ARCPr0logg

Naja ich glaub die paar mm die die Grafikkarte kleiner ist macht keinen Lautstärke unterschied

Hallo,

ich würde da zur Zotac greifen.

LG