Fortnite keine 240 FPS?

2 Antworten

Wenn Dein PC keine 240 FPS erreicht, dann hat das seinen Grund.

Die RTX 3060 ist zwar gut, aber auch nur eine Mainstream-Modell.

Schau doch einfach mal während das Spiel läuft im Taskmanager nach, was im bereich Leistung aufgezeichnet wird. Ob die CPU oder die GPU am Limit arbeitet.

Was ist jetzt genau die Frage?
240 FPS sind schon echt viel und diese zu erreichen in irgendeinem Game ist jetzt auch kein Kinderspiel, brauchst denke ich ein besseres Setup, dein System ist nicht schlecht aber es ist auch nicht High - End.
Vielleicht gibt's auf YT auch nen paar Tricks wie du mehr FPS bekommst, einfach mal gucken.