Reicht Ryzen 7 5700X mit RTX 4070 für Fortnite 300 Fps??

2 Antworten

Wahrscheinlich nein da du dafür die Details runterschrauben musst & dann ziemlich sicher die CPU Bottleneckt.

Aber ob 165, 240 oder gar 300FPS: Die allermeisten bemerken kaum einen Unterschied (wenn überhaupt), daher rate ich dir dich nicht so sehr an diesen Zahlen festzuhalten.

Erfülle die Hz deines Monitiors (Meistens 144 - 165Hz) und gut ist. Mehr FPS kann der Bildschirm eh nicht anzeigen.

Solltest du mit dem Gedanken spielen dir extra dafür einen 240Hz oder mehr Monitor zu kaufen: Wie gesagt, die allermeisten bemerken kaum bis keinen Unterschied. Das Geld kannst du dir also mMn sparen.

Wie der andere auch gesagt hat , wahrscheinlich nicht und der Unterschied zwischen 30 und 300 fps ist eh kaum merkbar da dass menschliche auge eh maximal ~26 fps wahrnehmen kann