Kann man mit einer GeForce RTX 3060 und als CPU AMD RYZEN 5 300 fps kn in Fortnite erreichen?

4 Antworten

In kreativ vielleicht, unter einer runde hast du mit der Hardware wahrscheinlich zwischen 120 - 200 Fps.

Ja, mit genug fine-tuning und DLSS. Du brauchst aber sicherlich nicht bei deinem Monitor, der wahrscheinlich maximal 144 Hz anzeigen kann, keine 300 FPS. Das ist nur verschwendeter Strom, weil die Differenz der generierten Frames gar nicht angezeigt werden kann.

So daß das ganze sich noch spielbar aussieht eher unwahrscheinlich aber kann sein.

Wozu brauchst du denn bitte 300fps ?

vielleicht auf niedriger auflösung und grafik einstellung