Krasse Fps dropps Yuzu?

1 Antwort

Also eigentlich müsste jedes yuzu game bei dir Perfekt laufen mit deinem specs..
Ich send dir mal meine Einstellungen^^
Bei mir laggt es überhaupt nicht und ich hab nur ne 1060.
Vllt liegt es aber bei dir auch am Spiel oder deiner Festplatte. (Sie sollte logischer Weise nicht rot sein und genug Speicherplatz haben)
Um welches Spiel handelt es sich? Guck mal vllt. ob es allgemein bei dem Spiel, solche Probleme auftauchen und guck ob es dazu ein Fix gibt. Sonst empfehle ich anstelle Yuzu, auch Ryujinx. Vllt läuft es dort besser.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Emulator, fps drops, yuzu)  - (Emulator, fps drops, yuzu)