Yuzu Grafigfehler?

1 Antwort

Manche haben einfach Probleme wenn man es nicht auf high setzt vor allem Spiele die nicht sehr hoch priorisiert werden. Kannst ja Mal ein anderes Spiel testen. Es könnte daran liegen dass du Vulkan statt OpenGL benutzt? (API ganz oben)

Oder versuchst einfach Ryujinx

GTA läuft auf PC besser und wird auf Steam mit Key hinterhergeschmissen btw.

Big8245
Fragesteller

Hallo ich habe die Bildfehler immer egal welches Spiel ich nehme, auch bei OpenGL es geht nur wen ich es so habe wie auf Bild 2 zu sehen ist aber da brechen die FPS ein

1FailExistenz  28.01.2024, 01:26
@Big8245

Vielleicht Yuzu mal neu installieren oder probieren ob das gleiche mit Ryujinx passiert um herauszufinden ob es an deinem PC oder an Yuzu liegt.

Big8245
Fragesteller
@1FailExistenz

ich habe es jetzt mal versucht mit Ryujinx da ist alles ok nur ich habe da mehr rugler im spiel als legs

1FailExistenz  28.01.2024, 14:19
@Big8245

Finde Yuzu besser aber jetzt weißt du dass bei dir mit Yuzu irgendwas nicht stimmt.

Bei Yuzu hast du die möglichkeit paar grafikbugs für bessere FPS in Kauf zu nehmen

Du solltest es neu installieren/Updaten falls es nicht auf dem neusten Stand ist. Ich würde eine Neuinstallation machen aber alle Speicherstände irgendwo sichern (Sie sind im appdata/roaming/Yuzu/Nand ordner)

(Mods (load Ordner) und Screenshots auch irgendwo anders sichern falls du hast)