Kann man mit einem Ryzen 7 3800X und einer RTX 2060 Super streamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, darfst aber (vor allem bei modernen Spielen) nicht die höchsten Einstellungen erwarten

Ja, wenn du den Stream über die CPU laufen lässt in deinem Streamprogramm (OBS)

Hallo, Ja für das streamen reicht dieser PC. Lg Marcel

Ja, jedoch ist der Kauf der 3800X sinnlos, einfach überteuert und bissel mehr leistung als nen 3700X.

8GB GDDR6 Vram + 8 Kerne Prozessor, was willst du mehr?
Wenn du mehr als 16GB Ram hast dann noch besser und nh SSD mit viel Speicher etc.

Dann kannst du flüssig Streamen ohne Probleme. (Außer dein Internet streikt)