Kann man mit dem Ryzen 7 3700X und der RTX 2060 Super streamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man!

Geht das in 1080p60?

Da wird eher deine Internetverbindung zum Flaschenhals werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

An sich geht das. Kommt natürlich auf die Qualität, die Spiele, Spieleeinstellungen, andere Programme etc. an

Sollte garkein problem sein, welche spiele spielst du denn, bzw welche willst du streamen, schneiden?

idkman524
Fragesteller

Ich werde Warzone manchmal Fortnite und so was streamen und auch auf andere reagieren weil ich darsuf lust habe

Seien Hardware kann das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst