Wird auf jeden fall dein Datenvolumen auffressen.

...zur Antwort

Kommt drauf an was du gemoddet hast und was englisch ist.

Einige Mods haben deutsche Übersetzungen - falls du über nexus runterlädst ist das meist unter "mods die diese mod benötigen" zu finden

...zur Antwort

Welches Aufnahmeprogramm nutzt du? Ein i5 ist manchmal leider etwas schwach für aufnahmen, wenns besser geht nimm halt die GPU. Nimm allgemein lieber lossless auf und skalier die bitrate nachher runter bzw. nutz die crf (18-20).

Normalerweise nutzt man mp4 mit h.264. oder mkv mit h.264

...zur Antwort

Es gibt Anschlüsse für die Grafikkarte und welche für die Onboard Grafik.

Allerdings wird die onboard grafik (die eig von der CPU kommt) normalerweise mit dem anschließen einer dedizierten Grafikkarte deaktiviert.

...zur Antwort

Sieht für mich einfach nur wie ein bootbarer USB Stick aus mit einem schlanken System. Aber nett gemacht Werbung.

...zur Antwort

Normalerweise ist Amazon da sehr kulant. Das ist übrigens kein Garantiefall sondern ein Gewährleistungsfall - Garantie wäre bei Samsung direkt.

Würde mal davon ausgehen, dass du da keine Probleme haben wirst. Amazon ist sehr kundenfreundlich und wird dich nicht auffordern zu beweisen, dass es nicht an deinem PC liegt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.