Von 2x8 GB RAM Plus 2x16 GB RAM Geht das?

3 Antworten

Kannst du problemlos machen.

Steck 8 und 16GB in Channel A, und das gleiche nochmal in Channel B. Sonst hast du kein Dual Channel.

Ja, wäre bloß nicht besonders sinnvoll, so viel ram braucht man nur bei ziemlich professioneller videobearbeitung.

flauski  18.08.2020, 00:49

Ja ne ist klar.

Loki4812  18.08.2020, 00:55
@flauski

Doch, sie stimmt. Beim zocken braucht man wirklich nie Mehr Als 16 Gb, 48 sind nur in sehr wenigen bereichen von nöten, die kein Otto normal pcnutzer nutzt.

flauski  18.08.2020, 00:58
@Loki4812

"nur bei ziemlich professioneller videobearbeitung" Ich hab in meinem Leben noch nie ein Video bearbeitet, aber irgendwie brauch ich den Ram trotzdem. In Deinem Kopf scheint es viele Anwendungsgebiete wohl nicht zu geben. Aber auch Du wirst irgendwann erwachsen.

flauski  18.08.2020, 01:01
@Loki4812

Nö, es macht mir mehr Spass Dich im Dunklen weiter suchen zu lassen.

Loki4812  18.08.2020, 01:07
@flauski

Von Mir aus, ist nicht so Als ob Mir das kopfzerbrechen bereiten wurde, wenn du es nötig hast, so dein ego aufzubessern, bitte.