ARK 40-60 FPS auf Epischen Settings mit Ryzen 7 , RTX 3080ti, 32 GB RAM?

1 Antwort

Eventuell kann dein Monitor kein natürliches FHD. Dann steigt die Grafikkartenauslasung ggf.sogar an wenn du die Einstellung kleiner machst.

Weiterhin wäre auch wichtig ob du irgenwelche Mods installiert hast. Insbesondere Mods die die Grafik beeinflussen können unglaublich viel Leistung fressen.

ClaudioJ
Fragesteller

es liegt daran das ich mit meinem pc den server hoste! danke trotzdem