Mehr fps auf epischen Settings?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hatte bereits die Vermutung das die Grafikkarte dann mehr ausgelastet ist und dann mehr Leistung rausholen. Stimmt das oder warum?

Mehr Leistung heißt üblicherweise auch mehr Last an der Karte, dadurch läuft sie nicht automatisch besser.

Welche Settings da im Detail geändert werden, kann ich nicht beurteilen. Eventuell werden aber Kombinationen verwendet, die deine Karte ziemlich effizient berechnen kann und dadurch besser läuft. Oder die Einstellungen werden an teilen "reduziert", was zwar hübscher aussieht, aber rechen-ärmer ist.

egZ99
Fragesteller

Danke dir für die Antwort🤝