Eine 5500 mit einer 3060 ist nicht gut. Versuch an eine 12400f zu kommen.

Snsjdbjs
Fragesteller

Kannst du mir einen geben ich kenne mich da nicht aus am besten sollte das Gehäuse weiß sein

Snsjdbjs
Fragesteller
@Snsjdbjs

Und kann man den aufrüsten irgendwann mal?

ZenOh69  11.02.2023, 13:07
@Snsjdbjs

Was ist dein Budget und auf welchen Monitor wird gespielt? (wv Hertz, welche Auflösung)

Der ist okay und damit wäre alles ohne Probleme spielbar würde aber eher den empfehlen: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.8-rtx-3050-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Schneller und kostet etwas weniger.

LG

Snsjdbjs
Fragesteller

Wie viel FPS würde der den schaffen also den den du mir geschickt hast

Snsjdbjs
Fragesteller

Kann man den irgendwann mal aufrüsten den du mir geschickt hast

Minecraft wird der locker schaffen. Wie viel FPS? Sicher über 100.

Fortnite würde auf medium vielleicht auch Hohen Preset klappen. Hier würde ich sagen von 80 bis über 100fps.

Genaue FPS Zahlen kann man nicht sagen. Da man das selbst testen müsste. Denn es kommt auch drauf an, was im Bios eingestellt ist, was du eingestellt hast etc.