Valorant und fortnite große FPS unterschiede?

2 Antworten

Kommt drauf an wie du Fortnite spielst. wenn du normal spielst auf low settings wahrscheinlich um die 120 und wenn du Fortnite competetive spielst wo in den letzten zones 20-60 Spieler leben nur noch 60. natürlich nur geschätzt, kann nichts garantieren.

In Fortnite solltest du normalerweise mehr FPS schaffen als in Valorant. Welche Grafikkarte hat der PC den. Mehr als in Valorant bekommst du safe. Aber ich weiß nucht ob 240 fps in Fortnite erreicht werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marvo37er
Fragesteller

Hab mal den kompletten PC geschickt (:

Mimimimi498  06.06.2020, 09:47

Ehm Nein.

Valorant spart mit seiner Grafik und erziehlt somit sehr sehr hoche FPS Zahlen die man sich nur erträumen kann

Mimimimi498  06.06.2020, 09:54
@helper444

Ja okay , auch mit dem.kompletten Map Design , denn Fortnite setzt ja glaube ich noch immer auf die ein und die selbe Map und die muss im Hintergrund mehrmals geladen werden da sie so groß ist.

Und die Maps von Valaront sind ja wie normale CSGO Maps.

Außerhalb muss nicht geladen werden weil es da keine Texturen mehr gibts , also wird die Grafikkarte ausgelastet

domoschlomo  07.06.2020, 01:05

Komplett Falsch, es gibt kaum Games die so Leistungsfreundlich sind wie Valorant. Valorant scheißt quasi auf grafik etc. und geht voll auf Leistung, im gegensatz zu Fortnite.