Fortnite fps bug?

2 Antworten

Also das wäre mir nicht als Bug bekannt stimmen deine settings wirklich fur 240fps da kannst ja auch nicht auf Episch spielen wenn du keine 4090 hast. Ich spiele auf 144fps 1440p. Ja ok bei mir laggt es sowieso mein Router ist schlecht und hat auch kein LAN Ausgang also immer hoher ping und paketverlust muss noch auf mein LAN Adapter warten. Was für eine Grafikkarte hast du.

Hagen2008
Fragesteller

Bin auf road-to-pro. mein pc ist sehr gut+low settings. ist aufeinmal von runde zu runde passiert. die droppen ja nicht. sind einfach auf 120gecappt???

Hagen2008
Fragesteller

geht wieder. musste pc neustarten und fn reparieren

Naja das hört sich zwar wie nen Mutterspruch an aber es ist die Wahrheit: Das Auge kann nur 60 FPS wahrnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salzxger  05.02.2024, 20:40

Deswegen sind FPS über 60 egal

MisterMaster3D  05.02.2024, 20:45
@Salzxger

Würde ich nicht so unterschreiben darüber streitet man sich noch. Sonst hätte ich letztens keine 200 Euro für ein Upgrade von 1080p und 60hz zu 1440p 144hz gemacht. Und mir keine rx6700xt und meine gtx1650 behalten.