COD: Warzone Mindestanforderungen erfüllt trotzdem laggs!?

3 Antworten

Die Angaben sind nur theoretisch. Von daher kann es zu Unterschieden kommen.

Du müßtest rausfinden, wo genau es anLeistung fehlt bei den Drops. Also evtl Afterburner installieren und dort InGame das OSD mitlaufen lassen und schauen, wie die Lasten bei der GPU ausehen. Schafft die Karte nicht 99%, wird sie von irgendwas(wahrscheinlich der CPU)gebremst. Der 2400g ist nicht allerbesten Wahl für aktuelle AAA-Spiele.

Davon ab: Grafiktreiber von der Nvidia Seite installiert?

Jonas19354
Fragesteller

Ja bin halt Schüler weisst bestimmt wie das ist.

Zudem hab ich 5 Geschwister, da ist Geld Mangelware. danke für die Antwort ich werde es ausprobieren

Prozessor: Intel Core i3-4340 oder AMD FX-6300

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 670 / GeForce GTX 1650

Nur doof das als minimale Voraussetzung eine Grafikkarte angegeben ist, die schneller als deine 1050Ti ist (~10%). Und es bleiben immernoch die MINIMALEN Systemanforderungen. Sei froh, das es überhaupt mit mehr als 30fps lüppt.

Oft werden die min. Anforderungen auf 720p / low / 30 fps angesetzt.

Jonas19354
Fragesteller

10% D:

Stell mal deine Grafikeinstellungen runter / google im Internet. Spiele selbst kein COD aber du bist sicher nicht der einzige der das Problem hat.

Jonas19354
Fragesteller

Laut Mindestanforderungen sollte ich auf very high 55 fps haben.

Habe auf Low 30-60