Macht euch Apex auch keinen Spaß mehr?

7 Antworten

Ja so was ist ärgerlich und man muss einfach weiter spielen und besser werden. Was ich dir empfehlen kann ist jedes mal wenn du stirbst ganz ehrlich überlegen warum du gestorben bist (nicht andere beschuldigen) und daraus folgen ziehen. In der nächsten Runde versuchst du dann diesen einen Fehler zu verbessern. So wurde ich gut in Apex.

Viel Glück und spaß 👍

Woher ich das weiß:Hobby

Mich nerft eigentlich nur das die Arena verschwunden ist. So hat man sich einspielen können.
Ich habe es mittlerweile auch deinstalliert. Ich war auf Jahrelang auf Platin nun deinstalliert macht keinen spaß mehr.
Stendig leaven mittspiel weil sie Tod sind, kein aufwärmen mit arena, spieler welche dir instant um die Ecke einen Header mit Sentinal geben, mitspieler die einfach nur dum im offenen feld zwische zei teams pushen.
Schade war mein Liblingsspiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leider ist es so das nach längerer Zeit nur noch die Profis oder die Hardcore Fans bei Online Spielen weitermachen.

Ich würde versuchen mit zwei Kumpel zu zocken und einfach versuchen Spaß zu haben.

Apex ist auch mein Liebling unter den ganzen Battle Royale Spielen.

WindowsXP2012
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich bin intensiver Shooter-Spieler und habe auch einige Wochen Eingewöhnungszeit in Apex gebraucht. Wenn du mit dem Eingabegerät (sei es Maus oder Controller) generell nicht so vertraut bist, natürlich wesentlich länger.

Solche Leute, die gleich nach dem Tod das Spiel verlassen und gar nicht auf eine Bergung warten, regen mich übrigens tierisch auf. Die sollen sich echt aus Apex schleichen und was anderes spielen.

spiel doch den tkoth modus? du meinst arma oder?