Besseres Aim in Apex Legends?

2 Antworten

Wie ist Deine Sensibilität und DPI? Eher hoch?

Versuch beides mal runter zu stellen, so 400 DPi und vllt so 10 Sensi im Spiel, das fühlt sich zwar langsam an, aber da gewöhnt man sich dran, damit ist viel genaueres zielen möglich, gerade auf lange Distanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming
089berkee
Fragesteller

Glaub habe 6 Sensi und 800dpi wenn ich nicht falsch liege, aber danke werde die Dpi und sensi probieren :)

Minjae  22.02.2021, 00:13
@089berkee

6 Sensi ist ok, aber die DPI weiter runter, 400 oder 600.

Minjae  22.02.2021, 00:13

Ich spiele mit 600 DPI, sehe ich gerade.

Besseres Aim bekommst du nur durch spielen und/oder DPI runterstellen (wenn sie sehr schnell ist). Eine niedrige DPI zu kontrollieren ist immer leichter, als mit einer schnellen. Mehr Möglichkeiten gibt es da nicht.