Wie kann man sein Aiming verbessern? (CoD Mw2 Pc)

4 Antworten

Wie schon gesagt wurde, einfach ganze Zeit üben, bei jedem dauert halt unterschiedlich lange...

ach und zu den waffen. repetierscharfschützengewehre bzw ein-schuss-waffen , denk ich , trainieren dein aim vorerst am besten, da man genau zielen muss und man die flugkurve besser nachvollziehen kann als bei waffen mit hoher feuerrate, bei denen man nur in die gegend "sprüht"

naja würd mal sagen ..üben üben üben das wird schon! egal bei welcher waffe ^^