Pubg recoil besser kontrollieren?

3 Antworten

Durch üben, schlicht durch üben. Es ist nichts weiter als eine Frage sehr langer Übung um zu wissen wie stark Du die Maus bei welcher Waffe nach unten / zur Seite bewegen musst um den Rückstoß bei anhaltenden Feuer zu kompensieren und wie sich Aufsätze wie der Kompensator und die Griffe dabei auswirken.

Geh in den Trainingsmodus, dort liegen die Waffen mit genug Munition an Schießständen bereit. Lerne in Einzelschüssen, kurzen und schließlich längeren Salven das Verhalten der Waffen. Das ist nichts was in ein, zwei Stunden sitzt. Wenn dir die Ziele im Trainingsmodus nicht reichen, spiel ein paar Runden TeamDeathMatch. Durch den häufigen Feindkontakt und den schnellen Wiedereinstieg hast Du mehr Gelegenheiten das Waffenverhalten zu verinnerlichen.

Da sich jede Waffe anders verhält, muss das Rückstoßverhalten jeder Waffe individuell gelernt werden. Aber wenigstens ein, zwei wiederkehrende Waffen sollte man langfristig beherrschen können.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Am besten immer nur kurze Feuerstöße machen, ansonsten ist das auch einfach Gewöhnungssache :)