Was bedeutet "Zentrieren" und "Pre-Aim" in EGO-Shootern?

2 Antworten

zentrieren bedeutet lediglich dass du nicht auf den himmel und den boden zielen solltest, sondern im "bereich der effektivität" also da wo dir am ehesten einer entgegenkommt.

pre aim => du weißt dass hier bestimmte gegner oft erscheinen, darum schaust du dort hin

Zentrieren würde ich mal behaupten ist das Crosshairplacement also wo bzw wie du dein fadenkreuz positionierst (vorzugsweise immer kopfhöhe und nicht auf dem boden)

Pre aiming ist wenn du schießend um die Ecke kommst weil du da einen Gegner erwartest

Over9000IQ  15.09.2018, 16:59

das ist dann Pre Fire