Bei Ego-Shootern das Zielen halten oder klicken?

5 Antworten

Das kommt auf's Spiel an... Beispielsweise bei Counterstrike ist es ebenfalls unterschiedlich, denn da gibt es den sogenannten Rückstoß ;) Das heißt wenn du von weitem gedrückt halten würdest, würden die Schüsse irgendwo hinfliegen, wenn der Gegner aber nah wäre, würden die meisten davon treffen. Spielst du nun ein Spiel das keinen Rückstoß hat (meistens ist es aber nicht so) dann kannst du gedrückt halten, denn so schießt man definitiv schneller!

LG

S4pro
Fragesteller

Ich meinte das Zielen. Also wenn man hält das es die ganze Zeit zielt und wenn man loslässt wieder normal. Oder das man es nur anklickt, es die ganze Zeit zielt und wenn man es nochmal anklickt es wieder normal wird.

Also, bei Counterstrike gibts nur Snipergewehre bei denen du n Scope hast und da find ich's gut, dass es nach einfachem klicken "in Scope" bleibt.

Bei Payday oder so (wo du auf den Waffen Kimme&Korn oder sonstwas hast) find' ichs besser wenns wieder weg geht.

Sturmgewehre kann man auch ohne "Scopen" schiessen in den Spielen - und das spiel ich nunmal hauptsächlich. Mit Snipern "campst" du ja eher. Und zum Quick-Scopen wechselst du eh schnell wieder Waffe.

ich persönlich finde das zielen mit halten angenehmer..damit kann ich persönlich schneller reagieren...

Ich empfehle dir bei COD und BF maustaste gedrückt halten und bei CS anklicken ;)

xReFuSIoNx  12.11.2014, 22:24

Gründe? :q Wär nett^^

also ich spiele immer mit gedrückt halten.