schlecht in ego-shootern!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übung macht den Meister. Du solltest dich gut konzentrieren. Spiele am besten mal Die Kampagne durch dann bist du meistens schon ziemlich gut. P.s tipp hol dir Unreal Tournament 2004, der beste Anfänger shooter, weil die waffen nicht verziehen.

Danke, für den Stern.

:)

Versuche, deine Empfindlichkeit der Maus immer mehr zu erhöhen. Die Empfindlichkeit sollte immer so sein, dass es für dich ein kleines Bisschen zu schnell ist.

Spiele nicht zu aggressiv. Du kannst Supporter spielen und so bist du nicht so verantwortlich für Kills. Die Leute verlassen sich aber darauf, dass du sie wiederbelebst.

Dein Freund hat absolut recht. Viel Spielen hilft schon, aber es nützt dir nichts, wenn du immer verschiedene Waffen benutzt. Versuche dich also auf ein paar wenige Waffen zu spezialisieren. Am besten, wenn sie sehr ähnlich sind.

Nein, da gibt es keinen Trick. Ich bin auch elendig schlecht in Ego-Shootern ^^ Das einzige was du beherzigen kannst sind die üblichen Tipps wie "in Bewegung bleiben", "immer auf den Gegner schießen, der dir am nächsten ist" (falls mehrere in deiner Umgebung sind und du noch lebst ;D). Ansonsten hilft nur Übung... Noch ein Tipp: Es gibt manche Server speziell für Noobs. Auch da tummeln sich immer wieder Spieler, die's können, aber generell ist das Niveau dort niedriger als auf anderen Servern. Mir persönlich macht es daher mehr Spaß auf solchen Servern zu spielen.

DU könntest Brink spielen. Am besten nach den Zehn regeln in Brink. 1. Bewege dich mehr als du schießt.

Ich verordne dir einmal die Woche Unreal Tournament und Quake 3 Arena (sofern in den beiden Games noch was los ist).

@Blacki

Oder auch Cube 2 Sauerbraten ist auch nicht schlecht.

Das kommt einfach mit der Zeit, wenn du regelmäßig spielst. Da gibt's nicht so viel zu üben.

Team Fortress kann ich erst seit der ca. 90sten Spielstunde wirklich gut (80/20/70).

Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken - Du musst nur Spaß am Spielen haben, die Skills sind eine Nebensache ;-)

Tipp: Spiel Eroberung Metro 64 Spieler und das eine Ewigkeit. Das gibt richtig Punkte.

Vorallem bockt es wie sonstwas xD

@Blacki

Klar macht es Bock wie Sau. Wenn man auf Dauercamping und Nadespamming steht. Aber die Punkte sind ein netter Nebeneffekt

@Obirian

Als Medic isses ne Dauerbelastung -> Herausforderung -> macht Spaß ^^. Ansonsten habe ich auch schon Runden mit positiven Stats abgeschlossen.

@Blacki

Ich finde es als Medi richtig gut dass man mit den Reanimationen ne Menge Punkte bekommen kann oder als Supporter die Nadespammer unterstützen kann. Ich persönlich spiele nur Metro weil ich einfach keine Bock habe ne Stunde zu spielen und schlappe 10.000 Punkte habe und zigmal draufgegangen bin. Dieses Problem habe ich auf Metro nie.

danke werd ich ausprobieren und ich find metro is ja auch ne coolemap