CSGO - Aim wird nicht besser trotz Training?

4 Antworten

einfach weiter trainieren und versuchen Deathmatch noch rein zupacken damit deine Reaktion auch trainiert wird oder jeder gegen jeden

denke aber auch dran pausen ein zu legen jeden tag zu trainieren kann auch negative Effekte mit bringen, genauso wenn du nicht bei der Sache bist und es auf biegen und brechen versuchst bring es dir nur Nachteile

Farmkreuz kleiner machen und andere Farbe wählen bringt auch was

Geht mir ähnlich - akzeptieren und weiter leben. Nicht jeder wird mit Training zum Profi, manchen fehlt auch einfach das Talent (wie mir zum Beispiel und ganz offensichtlich auch dir).

Ich persönlich finde, dass aim trainer völliger Müll sind.

In einem aim trainer denkst du dir: "Wenn ich nicht treffe, dann treffe ich halt nicht", dadurch bist du entspannter drauf.

In einem matchmaking mit anderen Leuten ist man dann etwas angespannter, weil man gegen ECHTE Leute spielt. Dadurch wird (bei mir jedenfalls) das aim sehr zittrig und die Reaktionszeit steigt in der Zeit.

Grenademaps würde ich auf jeden Fall zwischen durch immer üben, auch die spots von den maps solltest du mal alle auswendig können, mach dir da anfangs aber erst mal keine Sorgen drüber, da reichen auch nur paar spots wie bspw.: Dschungel, stairs, window, palace, usw...

Mein Tipp:

  1. Hände aufwärmen und allgemein schauen, dass es in deinem Zimmer nicht zu kalt ist (vor allem jetzt wo der Winter ansteht geht das gut mit der Heizung)
  2. 5-10 Minuten Aimtrainer (nicht länger)
  3. Dann mit nem Gelegenheitspiel anfangen (muss auch wieder nicht das ganze Match lang sein, ein paar Runden reichen aus)
  4. Tief ein und ausatmen und sich im allgemeinen entspannen
  5. Jetzt kannst du mm spielen
  6. Und nicht vergessen: bloß nicht zu angespannt sein!!!

Oder du machst es wie ich:

Du wechselst zu einem anderen Game.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bycrix1  20.10.2020, 10:19

Kurze Ergänzung:

  • Mach die game sounds nicht zu laut, das stört mehr als es nützlich ist. (natürlich nicht ganz aus machen)
  • Von 4:3 wieder auf 16:9, das bringt rein garnichts!
  • Statt sprayen mal one taps ausprobieren.
verreisterNutzer  20.10.2020, 10:20

Kann ja alles Smokes etc auf Mirage, auch den Catwalk Jump schaffe ich meistens first try, hände aufwärmen, da sagst was :D

Wenn du nach so kurzer Zeit aufgibst bringt das nichts, außerdem musst du dir mal ein Ziel setzten. z.B. 600Kills jeden Tag und 30min vor MM oder FaceIT einspielen. Dann zählt nicht nur das Aim sondern auch die Taktik und das Movement. Vielleicht solltest du einfach mal auf einen Community Server spielen und dort gegen echte Spieler antreten den Bots bewegen sich immer nach einem bestimmten Schema und Spieler nicht außerdem kannst du so lernen wie du auf Taktiken von Spielern reagieren solltest und was du dagegen machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung