Wie schaffe ich es automatisch mit dem Arm zu aimen?

1 Antwort

wenn du eher auf arm aim gehen willst, dann lege dir etwas unter den Arm weiter oben, sodass dein Unterarm frei in der Luft liegt und sich besser bewegen kann. Wenn nicht, frage Bescheid, helfe gerne weiter.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit über 5 Jahren
MissKnight541
Fragesteller

Ok ich werde es mal ausprobieren. Schonmal danke für den Tipp.

Maxim575  22.04.2024, 15:30
@MissKnight541

kein problem. Außerdem nutze ich auch eine Handgelenk Bandage, bremst das Handgelenk etwas und macht dich automeüatisch auf arm aim rüber