Unkonstantes Aim in Valorant?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hier ein paar Sachen die consistency helfen könnten:

  1. Aufwärmen
  2. Bewusste konzentrieren (kein muscle memory, abgesehen von flicks)
  3. Pausen nehmen

Sonst immer Wasser und frische Luft haben, hilft auch oft. Sowie gutes mental zu haben.
Wenn du in ein Game gehst und glaubst du wirst nichts treffen, dann ist dies wahrscheinlich auch die Wahrheit.

Ich höre auch immer nach 2-3 losses in Folge auf, da dann meistens grad etwas nicht gut läuft. Auch wenn ich Match mvp bin, dann sind evlt. meine comms oder mein teamwork gerade schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – 1.000+ Spielstunden

Schau dir das mal an, is etwas älter aber erklärt eigentlich alles was man wissen muss. Soweit ich weiß gibt's auch noch ein neueres Video von Attix auf Youtube

Woher ich das weiß:Recherche