Warum ist mein Aim so inkonstant?

3 Antworten

Geht mir auch so, durch meine Roccat Kova habe ich Easy Aim, was mit das zielen auf weitere Distanzen wesentlich einfacher macht, es sorgt dafür, dass die Zielempfindlichkeit gesenkt wird.

Bei mir ist es vor allem so, dass mein Aim zum Abend hin besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch kein Konstantes Aim. Egal wie lange und aktiv ich Zocke.

Da bist du nicht der einzige ist also nichts schlimmes.

Mein einziger Tipp wäre: Aimlabs und reinsuchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Bei Maus und keyboard ist sowas oft so. Manchmal hat man hat halt nicht die präzesion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.