Gleiche sens bei verschiedenen games?

2 Antworten

um in einem spiel die optimale mausempfindlichkeit zu finden, musst du halt selbst austesten welche dir am besten passt. Wenn du optimal ein spiel spielen willst, solltest du nicht angst haben dich zuerst umgewöhnen zu müssen, so ist das halt.

Es gibt keine einzige gute empfindlichkeit, weil jeder spieler anders fühlt.

Wenn du also overwatch gut spielen willst, dann ändere die maus-empfindlichkeit eben wie sie dir im spiel am besten passt. Das kann sogar pro charakter anders sein und fordert viel zeit um eine gute empfindlichkeiz zu finden...

800 DPI mit 5.44 sens ist das beste was ich dir empfehlen kann. Ich selbst spiele Overwatch und Valo und gewöhne mich relativ schnell an die verschieden Empfindlichkeiten. Generell würde ich dir also sagen das du in Overwatch eine höhere sens als in Valo brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby