Apex Legends - nerven euch eure Teammates auch so hart (PC)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Solo Modus wäre geil 89%
Solo Modus wäre nicht so gut 11%
Es sollte alles bleiben wie es ist 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Solo Modus wäre geil

Ich finde es richtig gut, dass es in CoD MW jetzt auch einen Einzelspieler-Modus gibt. Es macht mir einfach mehr Spaß, wenn man alleine für sich verantwortlich ist und nicht immer vom Team abhängig ist.

Oft muss man sich im team dann anpassen und sich selber an den Mates orientieren, was dann als guter Spieler oft dazu führt, dass man das Ende schon kommen sieht. :D

Schlimm auch die Leute, die sich nicht wiederbeleben lassen und gleich leaven und aufgeben.

AleRaky
Fragesteller

Da bin ich absolut deiner Meinung! Vorallem das Problem ist auch egal wie gut du bist 1vs3 ist ohne gutes Equip sehr schwer wenn nicht sogar unmöglich.

Aber naja ich glaube kaum das Respawn da iwas macht, laut deren Aussage ist das Spiel ja nicht für einen Solo Modus geeignet.