Mauszeiger bleibt bei Apex Legends genau in der Mitte stehen?

6 Antworten

Ist vielleicht ein bischen spät aber

Starte Origin, -Meine Spielbibliothek, klick auf Apex Legends,-Zahnrad für Einstellungen, -Spiel-Eigenschaften, -Allgemein, -Origin im Spiel für Apex Legends™ aktivieren ausstellen. Ich hoffe das hilft dir weiter

Weiß es leider auch nicht... Versuch es mal bei denen im Support oder so.

LG

Schließe das Spiel, gehe auf Origin und dann auf Spielebibliothek

Gehe dann auf Apex Legends und danach auf das Zahnrad unten. Danach musst du auf "Spieleigenschaften" klicken und Origin-Ingame deaktivieren

Versuche mal in deinem Spiel mehrmals mit F11 raus und rein zu tabben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal ingame "Alt" zu drücken, dass hat bei mir funktioniert.

Ansonsten mal Game neustarten

MFG

Fabi