League of Legends hat mich schon wieder getilted?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du einfach mal eine andere Rolle ausprobieren, hast du schon mal den Supporter versucht?

Woher ich das weiß:Hobby
Floeey
Fragesteller

AHHH das hört sich gut an! DANKE DANKE DAS HAT ECHT GEHOLFEN!!!!

GegenGott4  01.02.2020, 00:13
@Floeey

Kein Ding brat, baller dir einfach nen Döner und gut isset

Spiel andere Spiele und nimm dir eine Auszeit, dann kommt auch der Spaß wieder zurück!

Floeey
Fragesteller

Was für spiele denn? :)

einBennet  01.02.2020, 00:02
@Floeey

Kauf dir welche oder spiel welche die du besitzt, ich kann dir Battlefront 2, Overwatch empfehlen

Floeey
Fragesteller
@einBennet

Battlefront 2 hört sich spaßig an, ow kenn ich schon habe ich sehr viel gespielt :)

Nimm dir nach nem Lose einfach ne Pause und mach etwas, was dich entspannt, anstatt direkt wieder ins Ranked zu gehen. Versuch mit nem anderen Mindset ins Game zu gehen. Wenn du merkst, dass deine Teammates nicht so gut spielen, wie du es dir erhofft hast, dann versuch nicht zu tilten und dich wegen ihnen aufzuregen, sondern konzentrier dich auf das Game und bring das Beste aus dir heraus.

Wenn du so viel besser als deine Mates sind, solltest du das auch carrien können. Wird zwar dann schwer, aber spiel einfach passiv, punish die Gegner bei Fehlern und ergreife deine Chance. Anstatt dein Team zu flamen, solltest du sie aufheitern und führen.

Man kann leider nie ein perfektes Team haben, aber ein nicht so gut spielender Teammate sollte dich nicht daran hindern eine Glanzperformance abzuliefern und das Game als carry zu gewinnen.

Versuch doch Mal Duo zu spielen :)

Ja Spiele nur noch Teemo Main auf Top und tilte einfach alle die Gegner und deine Teammitglieder gleichzeitig xD so bin ich teemo Main geworden war letzte season Plat 2 diese will ich dia kommen , aso und gleich die muten die Pingen und flamen hilft ungemein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such die Fehler bei dir selbst und nicht bei anderen.

Das hilft universell.

Floeey
Fragesteller

Okay ich bin perfekt, fehlerfrei und einfach der Hammer in dem Spiel. Was jetzt? Bin immernoch getilted. Also irgendwie ist das nicht sehr hilfreich. :(

jort93  01.02.2020, 00:05
@Floeey

Wenn du das denkst hast du eine schwere wahrnehmungsstörung. Würde mit einem psychologen sprechen.

Nicht mal die besten spieler sind perfekt, auch die machen fehler, wie soll das also gehen dass du plötzlich perfekt und fehlerfrei bist?

janinaUwU076  01.02.2020, 00:07
@Floeey

Jeder macht fehler, am besten einfach ein replay von deinen ranked matches anschauen und gucken wo du gestorben bist bzw wo. ihr einen teamfight verloren habt und schauen was da falsch gelaufen ist ;)

Floeey
Fragesteller
@jort93

Wer sagt das ich über Spieler rede?

Floeey
Fragesteller
@janinaUwU076

Hmm ja das könnte echt hilfreich sein, dennoch beantwortet das leider nicht meine Frage... hmm :(.

jort93  01.02.2020, 00:10
@Floeey

Hä?
Du sagtest "Okay ich bin perfekt, fehlerfrei und einfach der Hammer in dem Spiel"

Du spielst ein spiel, also bist du ein spieler. Du redest also über spieler wenn du über dich redest.

Du hast das gesagt.

Waldelb3  01.02.2020, 00:10
@Floeey

Mach dir mal Gedanken darüber, warum du mit Teammates gematcht wirst, die nur feeden. Wahrscheinlich feedest du selber auch die ganze Zeit. Das elo System hat ja schon seinen Sinn :D

Floeey
Fragesteller
@jort93

Das Perfekt war nicht auf das LoL spielen bezogen mein Herr. Aber trotzdem ist deine Antwort immernoch nicht sehr hilfreich für meine Frage tut mir leid. :(

Floeey
Fragesteller
@Waldelb3

Also ich bin Master, ich weis jetzt nicht wirklich ob das so geregelt sein sollte :(

Waldelb3  01.02.2020, 00:16
@Floeey

Du wirst ja schon mit Leuten gematcht, die ungefähr genau so gut sind, wie du. Also wenn du keine Thrower im Team hast sollte das normalerweise passen.

Muss jetzt allerdings auch sagen, dass ich kein LOL spiele, ich abstrahiere einfach von OW.

jort93  01.02.2020, 00:16
@Floeey

Dein problem ist, dass du fehler bei anderen suchst. Du solltest die fehler aber bei dir suchen.

Egal wie gerne du denkst dass du keine fehler machst, du machst welche.
Und wenn du die fehler nicht siehst, liegt das entweder an fehlender spielerfahrung oder einer wahrnehmungsstörung, sie sind aber definitiv dar.

Wenn es spieler geben würde, die das spiel perfekt spielen, dann könnte man sich esports sparen, spielen ja alle perfekt.

Wenn du denkst dass du generell völlig perfekt bist, dann solltest du definitiv einen psychologen besuchen.

Floeey
Fragesteller
@jort93

Okay von mir aus. Das macht zwar Sinn, aber ich glaube du musst trotzdem nochmal meine Frage lesen. Ich frage was kann man gegen das Tilten tun. Ich frage nicht wie sehe ich meine Fehler ein.

jort93  01.02.2020, 00:19
@Floeey

Wenn du deine zeit damit verbringst deine eigenen fehler zu betrachten und zu überlegen was du verbessern kannst und nicht nur ständig die Fehler der anderen bemängelst, dann tiltest du nicht.

Das ist der beste tipp den ich dir geben kann.