Problem bei apex wie beheben?

3 Antworten

Spiel keine Shooter auf Konsole? "bin alt, von daher könnte diese, meine Ansicht auch sehr veraltet sein"...

Benedikt789  23.03.2019, 10:15

Inwiefern soll das das Problem lösen? Da könnte man auch sagen "Spiel Shooter auf Konsole wenn am PC eine Taste defekt ist".

Eventuell Controller defekt? Anderen Controller getestet? Sonst könntest du auch versuchen die Tasten umzubelegen (geht über die PS-Einstellungen, oder auch über Apex mit vorkonfigurierten Einstellungen).

Vielleicht deine Controller Belegung nochmal neu konfigurieren