Warum kriegt man nur schlechte Teammates?

3 Antworten

Ich in Call of Duty jeden Tag… hab ne 1.6KD und das ist eigentlich nicht mal wirklich gut. Es ist ok, aber trotzdem habe ich nur Versager in meinem Team. Ich stehe in fast jeder Runde mit ner 2.5KD da, mit immer über 20 kills und meine mates schaffen es gerade mal auf die 8 bis 10 kills und die Gegner haben alle so gut wie ne 1.5Kd oder höher und das ist unfair (also in der Runde).

Die anderen spielen entweder mit premates oder auch mit anderen schlechten Spielern. Es gibt mehr schlechte als gute Spieler, da ist das klar, dass man öfters mit schlechten Leuten spielt wenn du solo spielst.

Hey Lololxdlolxdlol,

ich finde, es ist nicht gerade verwerflich, dass auch "schlechtere" Spieler in der Runde sind. So kann man wenigstens einen Erfolg bekommen... und zwar den des Nachwuchsspielers.

Auch die "schwächeren" / "schlechteren" Spieler können irgendwann sehr gut werden und es in eine "höhere Liga" schaffen.

Ich denke, du konntest (beispielsweise) auch nicht direkt mit 3 Jahren Fahrrad fahren, ohne, dass man es dir irgendwann beigebracht hat.

Liebe Grüße und viel Spaß
LunaticTiger // Justin

SamilHH47  31.05.2022, 09:54

Und was willst du damit sagen?