Csgo Config hat sich einfach geändert?

3 Antworten

Wenn du im richtigen Ordner (C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\*8-9 stellige Zahlenfolge deines Steam-Accounts*\730\local\cfg) eine schreibgeschütze Config hinterlegst, werden keine Einstellungen beim Spielstart geändert bzw. zurückgesetzt und es wird die Konfiguration übernommen, die diese Config beinhaltet.

Gruß

Das was @DrBuschmann sagt + check mal deine Autoexec. Hast du dort eventuell etwas verändert oder ebenfalls Einstellungen vorgenommen?! Vielleicht überschreibt die Autoexec die cfg oder sie lädt eine andere cfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Hey,

Es gibt von den Entwicklern manchmal einen sogenannten Bearbeitungsschutz, dieser soll die Grunddatein standardmäßig halten. Villeicht machst du bei steam eine Fehlerüberprüfung für CS und kopierst dann nochmal deine Config rein. Wenn das nicht funktionieren sollte,änder nochmal alle Werte in der normalen Config um,so wie du sie möchtest.

Gruß,

Dr.Buschmann