csgo config starten nicht von selbst,warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

öffne die autoexec.cfg

Neuer Absatz und folgenden Text:

exec name9.cfg

>profit

(gehe davon aus das deine neue cfg "name9" heisst)

Morf01
Fragesteller

ich finde keine autoexec.cfg ich denke ich hab garkeine, könnte der fehler sein.

SIT1337  01.09.2016, 13:16
@Morf01

:D das ist defintiv der Fehler
Also neue Text Datei speichern:

Autoexec.cfg benennen

Dann deine Befehle so in die autoexec:

alias "+jumpthrow" "+jump;-attack" alias "-jumpthrow" "-jump" bind "mouse4" "+jumpthrow"

Speichern - > Rechtsklick auf die Datei und schreibgeschützt machen

Morf01
Fragesteller
@SIT1337

hab ich gerade gelesen danke ^^

Trage bei den Startparametern "-exec 'exec-Name'(.cfg - ist nicht nötig)"

Die Configs werden dann beim Starten ausgeführt.

Morf01
Fragesteller

danke aber die antwort von sit hat gereicht ^^ daran lags

Sicher das du es richtig eingetragen hast? In die richtige Datei?

Das gehört auch untereinander geschrieben, ich glaube der Fehler liegt daran ^^