Frage von dasistdochdumm, 307

csgo schließt sich direkt nach dem Start, Spíel funktioniert nicht mehr?

hab seit gestern das problem das sich csgo kurz nachdem ich es starte wieder schließt und die im titel genannte "fehlermeldung" kommt. Alle anderen Spiele funktionieren, hab csgo auch noch einmal neu runter geladen. Zudem hab ich eigentlich alle Lösungsvorschläge die man so im Internet findet ausprobiert. D.h. in der config den cl_disablehtmlmotd Befehl auf 1 oder auch ma auf 0, als Startoption cl_forcepreload 0, in der Video file setting.mem_level auf 0, setting.mat-queue-mode auf 0, spiel auf fehlerhafte Datein untersucht, als Administrator ausgeführt, mein Anti-Viren Programm und die firewall mal ausgeschaltet, alle workshop maps gelöscht... hab windows 10, 8gb ram, geforce gtx 660, 64bit... also daran kanns eigentlich nicht liegen... bitte schnell um Hilfe

Antwort
von dasistdochdumm, 272

hab eine lösung gefunden, einfach die csgo.exe und den cfg ordner löschen, dann auf fehlerhafte datein untersuchen und das spiel starten

Antwort
von GromHellScream, 246

Hallo dasistdochdumm,

was für eine Fehlermeldung erscheint? Und lasse das Spiel mal auf Fehler überprüfen, auch wenn du es schon neu installiert hast.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community