Frage von JustPlays200, 3.321

Warum läd CS:GO mein Config nicht?

Hallo, ich versuche schon länger mein Fadenkreuz in CS:GO zu verändern, doch alles was ich in die config.cfg schreibe wird nicht übernommen auch wenn ich es mit der autoexec probiere klappt es nicht. Ich habe jetzt sogar meine cfg Ordner gelöscht und lustig lustig mein Fadenkreuz und alle Einstellung sind immer noch da. Jetzt habe ich überlegt ob ich noch einen zweiten Ordner habe wo die gespeichert sind, aber dieser Ordner ist der einzige auf meinem PC der sich über CS:GO gedanken macht. Ich weiß nicht wo Steam bzw CS:GO die Einstellungen hernimmt, aber irgendwoher kommen die ja.

Kann mit bitte einer Helfen oder schreiben ob er ähnliche Probleme hat.

LG JustPlays200

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeX95, 3.148

Grundsätzlich kommen deine Configurations für CSGO aus foldendem Pfad:
C oder D oder wie auch immer deine Platte heißt, auf der du CSGO installiert hast \Programme (x86)\Steam\steamapps\common\counter-strike global offensive\config\...

Unter diesem Pfad liegt zum einen die autoexec.cfg zum anderen die config.cfg. Wenn du ingame bist mach deine console auf und tippe dort "exec config" ein. Dann wird die Configuration, die in der config.cfg datei steht geladen. Ich selbst mache regelmäßig eine Kopie der config.cfg und speichere diese an einem anderen Ort (man weiß ja nie, wann was abschmiert).

Antwort
von csgoisbroke, 2.338

Geh doch mal in die Workshopmap cross hair generator und versuch es da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten