Warum läd CS:GO mein Config nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kommen deine Configurations für CSGO aus foldendem Pfad:
C oder D oder wie auch immer deine Platte heißt, auf der du CSGO installiert hast \Programme (x86)\Steam\steamapps\common\counter-strike global offensive\config\...

Unter diesem Pfad liegt zum einen die autoexec.cfg zum anderen die config.cfg. Wenn du ingame bist mach deine console auf und tippe dort "exec config" ein. Dann wird die Configuration, die in der config.cfg datei steht geladen. Ich selbst mache regelmäßig eine Kopie der config.cfg und speichere diese an einem anderen Ort (man weiß ja nie, wann was abschmiert).

Geh doch mal in die Workshopmap cross hair generator und versuch es da.