Frage von Deversed, 96

CS:GO wohin muss ich eine gedownlaodete config datei einfügen?

Hallo ich wollte mal fragen wo ich die config Datei einfügen muss die ich mir von nem pro spieler runtergeladen habe? Also in welchen csgo ordner

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 69

Geh per Dateibrowser in den Spielordner oder Profilordner und lass nach der Datei suchen, die den selben Namen hat. Dann mit deiner runtergeladenen überschreiben.

Falls keine vorhanden ist: Googl nach dem Namen CS:GO xxx.cfg oder so. Du wirst sicher den korrekten Pfad rausfinden.

Ansonsten versuch ich es mal: Wie heißt die Datei?

Kommentar von Deversed ,

hab den ordner gefunden die dateien überschrieben aber wenn ich cs:go starte ist alles immer noch gleich...

Kommentar von mistergl ,

Ok.dann bin ich raus. Ich kenn das Spiel nicht gut genug.

Evtl die passenden Foren benutzen. Vielleicht da, wo du runtergeladen hast.

Antwort
von mumi57, 60

Seit einigen Updates, hat Valve das Config system geändert. Nun ist die Config an dein Steam account gebunden und deine Config wird in der Steam Cloud aufbewahrt. Alle Änderungen die du vornehmen möchtest, musst du zunächst in der Konsole eingeben

Kommentar von Deversed ,

achso okay danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten