CS:GO wohin muss ich eine gedownlaodete config datei einfügen?

2 Antworten

Seit einigen Updates, hat Valve das Config system geändert. Nun ist die Config an dein Steam account gebunden und deine Config wird in der Steam Cloud aufbewahrt. Alle Änderungen die du vornehmen möchtest, musst du zunächst in der Konsole eingeben

Deversed
Fragesteller

achso okay danke

Geh per Dateibrowser in den Spielordner oder Profilordner und lass nach der Datei suchen, die den selben Namen hat. Dann mit deiner runtergeladenen überschreiben.

Falls keine vorhanden ist: Googl nach dem Namen CS:GO xxx.cfg oder so. Du wirst sicher den korrekten Pfad rausfinden.

Ansonsten versuch ich es mal: Wie heißt die Datei?

Deversed
Fragesteller

hab den ordner gefunden die dateien überschrieben aber wenn ich cs:go starte ist alles immer noch gleich...

mistergl  20.02.2016, 12:53
@Deversed

Ok.dann bin ich raus. Ich kenn das Spiel nicht gut genug.

Evtl die passenden Foren benutzen. Vielleicht da, wo du runtergeladen hast.