Reicht eine 50k Leitung für 5-8 Spieler bei CS:Go?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gehe davon aus das ihr zu 8 in einem Gebäude / Raum hockt und trotzdem im Internet zockt. Die Bandbreite deiner Leitung reicht vollkommen aus. Pro Person x < 1mbit/s

Das Problem ist eher die Latenz,  sollte aber auch funktioniern bleibt nur testen übrig.

(Hängt auch vom Server usw. ab)

ZanZa  17.07.2015, 14:42

Hab hier gerade noch jemand gefunden der das gemessen hat:

if you are on 64 tick , its around 25KB/s (both up+down) .if you are on 128 tick , its around 70KB/s (both up+down) .

Der trafic ist super gering. Da reicht auch ne 1MBit Leitung locker aus, es sei denn ihr müsst alle das Spiel oder Patches neu runterladen. :D