Internet zum Zocken ausreichend?

2 Antworten

Von Experte ewigsuzu bestätigt

Wie schon gesagt ist es im LAN egal, ob das Spiel allerdings die Möglichkeit für einen dedizierten Server wie anno dazumal hat weis ich nicht (kenne nur den Namen, Spiel selbst nicht). Der Up-/Download ist recht egal, was bei der ganzen Onlinezockerei wichtig ist, ist der Ping. Du kannst die dickste Leitung haben, ist der Ping Rotz geht effektiv nix.

Von Experte Kenshin663 bestätigt

dein down und upload sind fuck egal, also wenn ihr per lan zockt wäre es eh egal, aber ich sitz bei 3 mb mit zwei leuten am rechnern da sollten 100 locker reichen xD