Download von 250 Mbit und 40mbit upload, verfügbar- gut?

5 Antworten

Hey,

mehr als ausreichend. Für zwei Personen sollten schon 100MBit Download reichen (Upload spielt keine große Rolle).

MfG Meihano

Wenn die Leistung auch permanent anliegt oder zumindest über 80% anliegt, sollte es ohne Probleme klappen.

Beim Zocken ist nicht die Bandbreite (UpLoad/DownLoad) relevant...

...sondern die Latenz (Ping)

Ach hör auf. Du willst hier doch bloss angeben, wie schnell dein Internet ist. Die Geschwindigkeit würde sogar für 10 Leute reichen.

Kinobesucher201
Fragesteller

Nein, ohne Witz. Ich kenn mich damit 0,00000% aus.