120 mbit/s download und 6 mbit/s upload?

2 Antworten

Das ist völlig ausreichend! Für eine normale Familie würde bereits eine Internet Leitung mit 16mbit/s im Download total ausreichen. Selbst wenn du Filme über z.B. Netflix in HD streamen möchtest. Es sei denn alle Familienmitglieder wollen gleichzeitig einen HD Stream schauen dann wird es durchaus Kritisch. Aber wie gesagt deine Internet Verbindung ist überdurchschnittlich GUT!

pcfreakxd  19.10.2017, 16:57

16k ist zu wenig

pcfreakxd  19.10.2017, 16:58

Damit muss man ewig warten wenn man Spiele runterlädt und das machen viele Familien.Ich finde 50k ist für eine Familie minimum

conanfan1231  19.10.2017, 17:15
@pcfreakxd

Naja okay aber für jemanden der vom Dorf kommt und 16 Jahre auch mit einer 2k Leitung ausgekommen ist, ist dies mehr als Luxus :)

Das wird völlig ausreichen damit ihr alle gleichzeitig mit Highspeed surfen könnt.