100 Mbit Leitung wie viel muss min ankommen?

3 Antworten

normalerweise steht im Vertrag nichts von min. Leistung sondern nur von einer max. Leistung. Wenn nichts im Vertrag steht muss der Anbieter auch nichts machen und du bist der Verlierer an der Sache. Ich hatte selber mal ne 6k Leitung und habe auch nur 1-1,5k bekommen

Hi vegeta. Da ich nicht bei KD bin, kann ich dir keine konkreten Zahlen nennen. Aber zum Glück leben wir in Deutschland und da ist ja bekanntlich seeeeehr viel genau geregelt. ;)

Ich empfehle dir mal die AGB oder die entsprechende Preis- Leistungsbeschreibung (oder wie auch immer KD das benennt) durchzulesen. Dann müsstest, nein musst, du es wissen.

VG Kai

So weit sind wir also schon, dass die Leute nicht mal mehr wissen was sie da eigentlich kaufen.

vegeta29
Fragesteller

Natürlich weiß ich das aber wenn man liest das die Geschwindigkeit schwankt dann will man doch gerne wissen was so das min sein muss damit es noch für die 100 Mbit Leitung im Rahmen ist. Sonst wechsel ich in eine tiefere Klasse.

Wenn du Langeweile hast und aus irgendwelchen Gründen keine Freunde musst du hier nicht andere Leute die eine normale Frage stellen mit deinen überflüssigen Kommentaren zu texten

TitusPullo  19.12.2013, 20:03
@vegeta29

Na gut dann müsstest du ja auch wissen was du an Geschwindigkeit haben müsstest wenn du eine 100Mbit Leitung nimmst^^ Die Frage hättest du dir also auch sparen können....