LAN Party bei der Geschwindigkeit?

1 Antwort

Im LAN (eng. Local-Area-Network dt. Lokales Netzwerk) ist dass eigentlich egal, weil du ja nicht im WWW (eng. World-Wide-Web dt. weltweites Netz) bist. Ihr greift alle auf den selben Router zu und spielt nur intern. Da wird nix ruckeln. Außer ihr habt nen schlechten PC ;). Aber sonst im Internet könnte dass eig. auch gehen, wahrscheinlich mit einem 50-60 Ping oder so. Viel Spaß beim Zocken :)

JP20000913
Fragesteller

Und wenn man z.B. online im matchmaking bei csgo spielt, wie sieht das da dann aus ? :)