LAN-Party welchen LAN-SWITCH?

4 Antworten

die desktop switche von netgear sind recht gut. so als 16 port gigabit unmanged löhnst du dafür etwa DEUTLICH unter 100 €

übrigens: wenn ihr auf eurem dachboden 8 TV und 8 Konsolen einsteckt, dann bitte nicht alle auf einmal einschalten, sonst macht's büms (sicherung raus) am sichersten wäre es, wenn ihr jeweills die hälfte aus einem anderen raum (andere sicherung) holt z.B. mit einer kabeltrommel oder so.

lg, anna

Unmanaged Switch mit Gb Anschlüssen, mehr benötigst du nicht.

Kann man auch gebraucht um wenig Geld kaufen. Notfalls kann man auch zwei kleinere Switchs nehmen, da verliert man kaum Performance

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

1Gbit Full Duplex reicht aus. Als Kabel genügen Cat5e, nach oben hin offen.