xbox internet begrenzen?

2 Antworten

Die Xbox One ist eine Breitbandkonsole. Leider zieht die bei jeder kleinen Verbindungsanfrage (Einschalten, bei Xbox Live Online Gehen, Gamepass Spiele Spielen, Online Spiele Spielen) eine Große menge Internet. Die Ineteinstellungen lassen sich leider an der Konsole nicht ändern, was somit ein Verbindungskollaps herbeiführt. Versucht doch mal mit Mobilfunk: ich nutze Freenet Funk als Internet zugang meiner Xbox mit 60 mbits donwload und 14ms Ping. Wenn ihr in einer Günstigen gegend mit guten O2 empfang lebt, wird Freenet Funk echt gut. - Der Mobilfunk vertrag kostet Monatlich 30 - 31 Euro (wird pro Tag 1 Euro abgebucht, nur PayPal möglich) und bietet dafür Unendlich Datenvolumen.

Ich kann behaupten, dass es sich Lohnt. Allerdings kann man wenigen Spielen kein Multiplayer zocken, da diese IPV-6 Standard erfordern, was das Handynetz nicht hat. (Ace Combat 7 oder Mud-Runner funktionieren dann im Multiplayer nicht, finden keine Lobbies)

Hast du Glück dass dein Bruder keine Xbox 360 besitzt, da würde eure leitung ganz miese abloosen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung